Langlebiges Naturmaterial kombiniert mit topmoderner Optik: Mit dem geschmackvollen Modell A 25-307 aus Holz vom Traditionsunternehmen Kneer wird jeder Gang zur Haustür ein Genuss.
Zwei senkrechte Nuten umrahmen bei diesem modernen Design die drei großzügigen Lichtausschnitte. Diese ermöglichen einen umfangreichen Lichteinfall ins Innere des Eingangsbereichs. Waagerecht und optisch im Wechsel mit gleichgroßen Türblattausschnitten angeordnet, ergibt sich eine symmetrische Lamellenstruktur.
Für eine sehr gute Wärmeisolierung sorgt bei dieser Tür die durchdachte Vollblatt-Konstruktion aus Holz. Die Trägerplatten mit Sperr- und Deckfurnier sind auf dem wärmegedämmten Kern angebracht. Diese Bauweise erzeugt, in Verbindung mit den natürlichen Holz-Eigenschaften und einer Alu-Dampfsperre, eine eindrucksvolle Energiebilanz.
Bereits die Standard-Sicherheitsausstattung umfasst eine automatisch-mechanische Mehrfachverriegelung, die über einen magnetischen Impuls die Fallenriegel in die Schließleiste fahren lässt. Damit wird die Tür allein durch Zuziehen mehrfach abgeschlossen. Zusätzlich zur durchgehenden Schließleiste schützt auf der anderen Seite der Tür eine dreifache Bandsicherung vor dem Aufhebeln.
Dreidimensional verstellbare Bänder komplettieren die Grundausstattung. Im Lieferumfang enthalten ist die Tür, ein Blendrahmen sowie eine thermisch getrennte Aluminium-Schwelle, ein Profilzylinder mit Bohrschutz und fünf Wendeschlüsseln, ein Stangengriff aus Edelstahl und ein passender Innendrücker mit Rosette.
Machen Sie Ihren Eingangsbereich mit der Haustür A 25-307 von Kneer zum ökologisch wertvollen Blickfang!
- stilvolle Haustür aus Holz
- dreidimensional verstellbare Bänder
- effiziente Sicherheitsausstattung dank Automatikschloss